Abstimmung zu Eurer Hochzeit

Der erste Schritt ist getan, ihr habt mich angefragt und euer Termin ist in meinem Kalender für euch reserviert! In einem Video-Call können wir uns jetzt gemeinsam über eure Hochzeit austauschen und ganz nebenbei lernen wir uns kennen. Sucht euch gerne einen Termin aus.

Ein ent­spannter Ablauf 

1. Eure Anfrage

Sendet eure Anfrage mit den Rahmendaten des Events an mich.

2. Vorgespräch

In einem Vorgespräch lernen wir uns kennen und klären alle Details. 

3. Angebot

Ihr erhaltet innerhalb weniger Tage ein individuelles Angebot.

4. Euer Event

Das Event findet genau nach euren Vorstellungen statt. 

5. Feedback

Nach dem Event tauschen wir uns aus, ob alles genau richtig war.

6. Bezahlen

Ihr bezahlt ganz bequem per Überweisung nach dem Event.

Es gibt viele Wege mit mir in Kontakt zu treten,
wählt einfach selbst.

Hochzeits-DJ Andre Prinz beim Auflegen auf einer Hochzeit

André Prinz | Euer Event- & Hochzeits-DJ

Sehr gerne stehe ich euch jederzeit als Ansprechpartner zur Verfügung. Egal welches Anliegen ihr auch habt, gemeinsam finden wir eine individuelle und passende Lösung.

+49 176 3290 4868
dj@andre-prinz.de

Jetzt schreiben!
💬 Hast du Fragen?
Hast du Fragen? Dann kannst du mir auf WhatsApp direkt schreiben. Trau dich ruhig 😉