Der DJ
für Ihre
Firmen-
feier!

mit der
richtigen Musik
zur richtigen Zeit

Ihre Feier. Ihre Gäste. Ihre Musik.

Liebe:r Event-Manager:in, mein Name ist André Prinz und ich hatte es satt, auf Firmenfeiern zu sein, auf denen ein unpassendes Musikkonzept den Erfolg eines Events verhindert. Dabei ist es so wichtig vorab die Ziele einer Firmenfeier abzustimmen: Geht es um reines Netzwerken, sollen bestimmte Emotionen zu Produkten, Services oder Marken geschaffen werden oder soll das Team auf der Tanzfläche gestärkt werden. Lassen Sie uns über Ihr geplantes Firmenevent sprechen!  

Passende Musik

Die Musik passe ich an ihr Event und ihr Gäste an. Denn schließlich lege ich für die Teilnehmenden auf und nicht für mich!

Riesige Bibliothek

Aus einer riesigen Musikdatenbank kann ich nahezu jedes Genre bedienen. Von 60er bis Charts, von House bis Hip Hop und von Schlager bis Indie-Rock.

Beste Unterhaltung

Kleine Moderationen, die den Abend auflockern oder gar die Moderation eines ganzen Abendprogrammes? Kein Problem!

g

Zuverlässige Technik

Die professionelle Ton- und Lichttechnik wird individuell an Ihr Firmenevent angepasst. Zuverlässig bis auf die letzte Sekunde.

Fundiertes Fachwissen

Als gelernter Veranstaltungs­kaufmann und DJ habe ich bereits über 500 Events begleitet. Gerne stehe ich mit meiner Expertise Ihren Planungen zur Seite.

w

Ausführliche Beratung

Ich nehme mir Zeit für Sie. Ob beim Erstgespräch am Telefon, bei der gemeinsamen Locationbesichtigung oder beim Nachgespräch.

ZuVerlässige TEchnik

z

Tontechnik

Verschiedene Tonanlagen passend für die Gästeanzahl und Räumlichkeiten sowie Mikrofone für Ihre Programmpunkte.

Lichttechnik

Darf es mehr nach Gala oder Party aussehen? Wir finden gemeinsam das richtige Lichtpaket für Ihre Firmenfeier.

Videotechnik

Einen Beamer mit Leinwand für Ihre Präsentation. Oder möchten Sie Ihre Firmenfeier vielleicht Live-Streamen?

Dekoration & Möbel

Beleuchtete Lounge-Möbel, einen roten Teppich für den Eingang oder Pflanzen als Raum-Trenner. Alles ist möglich. Auf Wunsch im CI Ihres Unternehmens.

 

Hochzeiten

Hochzeitsfeier & Hochzeitsparty

Polterabend & Polterhochzeit

Silberne & Goldene Hochzeit

Zweite Hochzeit

Privatfeiern

Geburtstag

Jubiläum

Einweihungsfeier

Öffentliche Events

Stadtfest, Kirmes & Sportveranstaltung

Konzert, Ball & Party

Schützenfest, Faschings- & Karnevalsveranstaltung

Business Events

Konferenz, Messe & Tagung

Sommerfest, Jubiläum & Weihnachtsfeier

Mitarbeiterveranstaltung & Incentive

Eine Karte wo sämtliche Eventstandorte eingezeichnet sind.

Mein Kernauftragsgebiet als Event- und Hochzeits-DJ liegt sowohl im Raum Heidelberg, als auch im Raum Paderborn. Gerne lege ich aber in ganz Europa für Sie auf.

Die richtige Musik­mischung für Ihre Firmenfeier!

N

50er, 60er, 70er, 80er, 90er, 00er und 10er

N

Aktuelle Charts und Pop Musik

N

EDM, House und Elektro

N

Dance Classics, Funk & Soul

N

HipHop, RnB, Reggaeton & Latin

N

(Classic-) Rock, Alternative & Indie

N

Schlager, Ballermann & Party-Hits

N

Tanzmusik (Standard und Latein)

N

Lounge- und Hintergrundmusik

Meine vier 100% Versprechen für Sie

100% Zufriedenheits­garantie

Das wichtigste für mich ist, dass Sie zufrieden seid und ein rundum erfolgreiches Event haben. Sollte Sie irgendetwas stören, komme Sie gerne jederzeit während des Events auf mich zu. Wenn Sie am Ende nicht zufrieden sind, erstatte ich Ihnen zu 100% den Betrag für meine Leistung als Event-DJ.* Versprochen!
*Es gelten hierfür bestimmte Bedingungen.
.

100% Zuverlässig

Bisher konnte ich auf jedem gebuchten Event auch selbst auflegen. Ich wünsche mir natürlich, dass das so bleibt. Sollte dennoch etwas Unvorhergesehenes passieren (schwere Krankheit, Unfall, …) habe ich für Sie vorgesorgt. In diesem Fall würde ich auf mein großes regionales DJ-Netzwerk zurückgreifen. Sollten hier alle DJs bereits gebucht sein, sorgt eine deutschlandweite DJ-Agentur für gleichwertigen Ersatz. Eventuelle Mehrkosten übernehme ich selbstverständlich.

100% Fair

Mir geht es nicht um jeden Auftrag. Wenn ich bemerke, dass ich nicht der perfekte Event-DJ für Ihr Event bin, empfehle ich Ihnen gerne einen passenderen Kollegen oder passendere Kollegin. So stelle ich sicher, dass beide Seiten einen schönen und unvergesslichen Abend erleben!

100% CO2-neutral

Ein Event produziert mehr CO2 als man denkt. Im Durchschnitt rund 162 kg – allein nur für meinen Part auf einer Veranstaltung. Für das entstandene CO2 von der Herstellung des Equipments, dem Verbrauch von Strom sowie der An- und Abfahrt zur Location sorge ich für einen entsprechenden Ausgleich in Form einer Spende an ein Klimaprojekt. In 2024 ging die Spende an den Green Forest Fund. Hier findet ihr die Urkunde. 

Ein ent­spannter Ablauf 
C

1. Ihre Anfrage

Senden Sie eine Anfrage mit den Rahmendaten des Events an mich. Am wichtigsten: Datum und Ort Ihres Firmenevents.

w

2. Kostenloses Beratungsgespräch

In einem kostenlosem Vorgespräch lernen wir uns kennen und klären alle wichtigen Details zu ihrer Firmenevent. Hier steht vor allem die Zielgruppe und die Zielsetzung des Events im Fokus. Darauf bauen wir gemeinsam ein musikalisches Konzept auf.

3. Ihr individuelles Angebot

Sier erhalten innerhalb weniger Tage nach dem Vorgespräch ein individuelles Angebot per E-Mail.

4. Ihre Firmenfeier

Das Event findet genau nach Ihren Vorstellung statt. Mit der perfekten Musik für Sie und Ihre Gäste.

5. Feedbackgespräch

Nach dem Event tauschen wir uns nochmal aus, ob alles genau so war, wie Sie es sich vorgestellt haben.

6. Die Bezahlung

Erst nach dem Feedback erstelle ich eine Rechnung, die Sie dann von Ihrer Buchhaltung ganz bequem überweisen lassen können.

Preise

Jede Firmenfeier ist einzigartig – auch Ihre! Es ist mir sehr wichtig, das musiklische Konzept und die Veranstaltungs­technik genau an Ihre Vorstellungen und Wünsche anzupassen. Um Ihnen ein konkretes Angebot erstellen zu können, stimmen wir uns daher gemeinsam in einem Vorgespräch ab. Damit Sie aber schon jetzt eine grobe Vorstellung habt, habe ich Ihnen vier Beispiele unten aufgelistet. Der Preis richtet sich nach der eingesetzten Ton- und Lichttechnik sowie der Einsatzzeit.

Music
Only

Ein anderer Dienstleister stellt die Eventtechnik. Diese muss professionell & zuverlässig sein und wird vorab geprüft.

ab 999
RIhre Lieblingsmusik für 6 Stunden
RBeste Stimmung
QKeine Licht- und Tontechnik
RBeratungsgespräch
RAusfall Versicherung
text

Basic
Paket

Alles, was Sie brauchen ohne dabei die Tanzfläche zu sehr in den Fokus zu stellen.

ab 1.745
RIhre Lieblingsmusik für 8 Stunden
RBeste Stimmung
RTontechnik für bis zu 60 Personen
REinfache Lichttechnik
R6 Dekostrahler für die Location
RBeratung & Tipps
RAusfall Versicherung

Mögliche Upgrades

PZusätzliche Stunden
PAudio-Gästebuch
PIhr Logo auf dem DJ-Tisch
Empfohlen

Party
Paket

Das perfekte Paket, wenn Ihnen die Party auf der Firmenfeier am Herzen liegt.

ab 2.125
RIhre Lieblingsmusik für 10 Stunden
RBeste Stimmung
RTontechnik für bis zu 150 Personen
RDynamische Lichttechnik
R12 Dekostrahler für die Location
RBeratung & Tipps
RAusfall Versicherung

Mögliche Upgrades

PZusätzliche Stunden
PAudio-Gästebuch
PIhr Logo auf dem DJ-Tisch
text

Premium
Paket

Holen Sie alles aus Ihrem Firmenevent heraus und sorgen Sie für den absoluten WOW-Effekt Ihrer Gäste.

ab 2.950
RIhre Lieblingsmusik, so lange Sie wollen
RBeste Stimmung
RTontechnik für bis zu 250 Personen
REindrückliche Gala-Lichttechnik
R24 Dekostrahler für die Location
RIntensive Beratung & Planungsbegleitung
RAusfall Versicherung
RIhr Logo auf dem DJ-Tisch
RAudio-Gästebuch

Non-profit Event

Ihr Unternehmen veranstaltet eine Charity Veranstaltung, Spendengala oder ähnliches? Für gemeinnützige Events stehe ich sehr gerne zur Verfügung. Sie profitieren dabei von einem großzügigen Rabatt.

fast für LUFT & LIEBE
RIhre Lieblingsmusik
RIndividuelle Technik
RAusfall Versicherung
RBeste Stimmung
RBeratungsgespräch

Das Sagen meine Kund:INNen

Hi Andre, ich hoffe du bist gut heim gekommen, ging dann doch etwas länger 😉🤭. Es war eine sehr schöne Begleitung mit anschliessender Party. Ich hatte das Gefühl unsere Gäste haben ordentlich das Tanzbein geschwungen 🙃. Danke nochmal.

Sören & Lisa, Hochzeit in Paderborn

Hey lieber André, wir wollten uns nochmal bedanken für den gestrigen Abend. Es war echt toll! Vielen Dank für deine tolle Musik und die super Stimmung. Ganz viele liebe Grüße 🌹

Bettina & Eric, Hochzeit in Heidelberg

Hallo André! Wir sind aus den Flitterwochen zurück. Vielen Dank von uns nochmal!! Die Stimmung war wirklich super!! ❤

Esther & André, Hochzeit in Delbrück

Servus, mein Lieber! Anni und ich wollten uns nochmal bedanken für deine Unterstützung bei unserer Hochzeit und dass du geholfen hast, dass die Party so geil war :).

Moritz und Anni, Hochzeit in der Pfalz

Hallo André, danke nochmal für deinen Einsatz bei unserem Jubiläum. [...] Die Resonanz von den anderen Kollegen, mit den ich gesprochen habe, war durchweg positiv.

Sonya, Firmenjubiläum in Paderborn

😄 Haha, wenn dann müssen wir uns für die tolle Party bedanken!!! Wirklich, alle (inklusive uns natürlich ) waren begeistert von der 1A abgestimmten Musik! Viiielen Dank!! Danke für deine unkomplizierte Art 🤗👌🏽 Schlaf gut und erhol dich von letzter Nacht 😅

Mona & Stefan, Hochzeit in Bad Driburg

Hallo André! Danke nochmal für den coolen Abend! Hat uns sehr gut gefallen & wirklich Spaß gemacht. Wir waren sehr zufrieden & haben auch von vielen Feiernden gehört, dass wir einen coolen DJ hatten :)! Hoffe du hattest auch ne gute Zeit! Wir waren ein paar Tage auf Reisen, deshalb jetzt erst die Antwort 😊!

Ludmilla & Tobias, Hochzeit in Heidelberg

Hi Andre! Wir sind nach wie vor extrem happy damit wie unsere Hochzeit gelaufen ist. Du hast daran einen großen Anteil geleistet und echt top Arbeit abgeliefert! Danke dir dafür!!

Christian & Julia, Hochzeit in Neuenbeken

Hey, von Toto und mir nochmal vielen vielen Dank für die mega geile Musik auf unserer Hochzeit !! Wir haben nur positive Rückmeldung bekommen!!! Du warst eine Bereicherung für unsere Hochzeit 🎉🎈🥂😍

Jacqueline & Thorsten, Hochzeit in Geseke

Logo von Westfalenwind, die Experten für erneuerbare Energien.

Anfahrt

Als Event-DJ bin ich im Raum Heidelberg sowie Raum Paderborn unterwegs. Die Anfahrt wird Ihnen entweder aus Heidelberg oder Paderborn-Elsen berechnet – je nachdem, was kürzer ist. Bis zu einer Fahrzeit von einer Stunde benötige ich kein Hotelzimmer. Diese Bereiche habe ich Ihnen unten in rot eingezeichnet. Natürlich lege ich für euch auch woanders auf, dann benötige ich aber eine Übernachtungsmöglichkeit.

Das Gebiet um Heidelberg beinhaltet u.a.: Heidelberg, Mannheim, Ludwigshafen, Weinheim, Speyer, Frankenthal (Pfalz), Bruchsal, Worms, Neustadt an der Weinstraße, Darmstadt, Karlsruhe, Landau in der Pfalz, Heilbronn, Pforzheim, Rüsselsheim, Rastatt, Kaiserslautern, Frankfurt, Baden-Baden, Mainz und Wiesbaden

Bei einer Buchung in diesem Gebiet berechne ich keine Hotelkosten.

Das Gebiet um Paderborn beinhaltet u.a.: Paderborn, Lippstadt, Detmold, Gütersloh, Bielefeld, Rheda-Wiedenbrück, Herford, Bad Salzuflen, Soest, Bünde, Melle, Bad Oeynhausen, Arnsberg, Ahlen, Minden, Unna, Menden (Sauerland), Kassel, Bergkamen, Hamm, Schwerte und Ibbenbüren

Bei einer Buchung in diesem Gebiet berechne ich keine Hotelkosten.

Es gibt viele Wege mit mir in Kontakt zu treten,
wählen Sie einfach selbst.

Hochzeits-DJ André Prinz am DJ-Pult. Mit breitem Lächeln zeigt er ein Peace-Zeichen mit seinen Fingern.

André Prinz | Ihr Event- & Hochzeits-DJ

Sehr gerne stehe ich Ihnen jederzeit als Ansprechpartner zur Verfügung. Egal welches Anliegen Sie auch haben, gemeinsam finden wir eine individuelle und passende Lösung.

Tel: +49 176 3290 4868
dj@andre-prinz.de

Jetzt schreiben!
💬 Hast du Fragen?
Sie haben Fragen? Gerne könne Sie mich auch "auf den schnellen Dienstweg" über WhatsApp kontaktieren.