Der DJ
für Ihre
Firmen-
feier!
mit der
richtigen Musik
zur richtigen Zeit
Ihre Feier. Ihre Gäste. Ihre Musik.
Liebe:r Event-Manager:in, mein Name ist André Prinz und ich hatte es satt, auf Firmenfeiern zu sein, auf denen ein unpassendes Musikkonzept den Erfolg eines Events verhindert. Dabei ist es so wichtig vorab die Ziele einer Firmenfeier abzustimmen: Geht es um reines Netzwerken, sollen bestimmte Emotionen zu Produkten, Services oder Marken geschaffen werden oder soll das Team auf der Tanzfläche gestärkt werden. Lassen Sie uns über Ihr geplantes Firmenevent sprechen!
Passende Musik
Die Musik passe ich an ihr Event und ihr Gäste an. Denn schließlich lege ich für die Teilnehmenden auf und nicht für mich!
Riesige Bibliothek
Aus einer riesigen Musikdatenbank kann ich nahezu jedes Genre bedienen. Von 60er bis Charts, von House bis Hip Hop und von Schlager bis Indie-Rock.
Beste Unterhaltung
Kleine Moderationen, die den Abend auflockern oder gar die Moderation eines ganzen Abendprogrammes? Kein Problem!
Zuverlässige Technik
Die professionelle Ton- und Lichttechnik wird individuell an Ihr Firmenevent angepasst. Zuverlässig bis auf die letzte Sekunde.
Fundiertes Fachwissen
Als gelernter Veranstaltungskaufmann und DJ habe ich bereits über 500 Events begleitet. Gerne stehe ich mit meiner Expertise Ihren Planungen zur Seite.
Ausführliche Beratung
Ich nehme mir Zeit für Sie. Ob beim Erstgespräch am Telefon, bei der gemeinsamen Locationbesichtigung oder beim Nachgespräch.
ZuVerlässige TEchnik
Tontechnik
Verschiedene Tonanlagen passend für die Gästeanzahl und Räumlichkeiten sowie Mikrofone für Ihre Programmpunkte.
Lichttechnik
Darf es mehr nach Gala oder Party aussehen? Wir finden gemeinsam das richtige Lichtpaket für Ihre Firmenfeier.
Videotechnik
Einen Beamer mit Leinwand für Ihre Präsentation. Oder möchten Sie Ihre Firmenfeier vielleicht Live-Streamen?
Dekoration & Möbel
Beleuchtete Lounge-Möbel, einen roten Teppich für den Eingang oder Pflanzen als Raum-Trenner. Alles ist möglich. Auf Wunsch im CI Ihres Unternehmens.

Hochzeiten
Hochzeitsfeier & Hochzeitsparty
Polterabend & Polterhochzeit
Silberne & Goldene Hochzeit
Zweite Hochzeit
Privatfeiern
Geburtstag
Jubiläum
Einweihungsfeier
Öffentliche Events
Stadtfest, Kirmes & Sportveranstaltung
Konzert, Ball & Party
Schützenfest, Faschings- & Karnevalsveranstaltung
Business Events
Konferenz, Messe & Tagung
Sommerfest, Jubiläum & Weihnachtsfeier
Mitarbeiterveranstaltung & Incentive


Mein Kernauftragsgebiet als Event- und Hochzeits-DJ liegt sowohl im Raum Heidelberg, als auch im Raum Paderborn. Gerne lege ich aber in ganz Europa für Sie auf.
Die richtige Musikmischung für Ihre Firmenfeier!
50er, 60er, 70er, 80er, 90er, 00er und 10er
Aktuelle Charts und Pop Musik
EDM, House und Elektro
Dance Classics, Funk & Soul
HipHop, RnB, Reggaeton & Latin
(Classic-) Rock, Alternative & Indie
Schlager, Ballermann & Party-Hits
Tanzmusik (Standard und Latein)
Lounge- und Hintergrundmusik
Meine vier 100% Versprechen für Sie

100% Zufriedenheitsgarantie
Das wichtigste für mich ist, dass Sie zufrieden seid und ein rundum erfolgreiches Event haben. Sollte Sie irgendetwas stören, komme Sie gerne jederzeit während des Events auf mich zu. Wenn Sie am Ende nicht zufrieden sind, erstatte ich Ihnen zu 100% den Betrag für meine Leistung als Event-DJ.* Versprochen!
*Es gelten hierfür bestimmte Bedingungen.
.

100% Zuverlässig
Bisher konnte ich auf jedem gebuchten Event auch selbst auflegen. Ich wünsche mir natürlich, dass das so bleibt. Sollte dennoch etwas Unvorhergesehenes passieren (schwere Krankheit, Unfall, …) habe ich für Sie vorgesorgt. In diesem Fall würde ich auf mein großes regionales DJ-Netzwerk zurückgreifen. Sollten hier alle DJs bereits gebucht sein, sorgt eine deutschlandweite DJ-Agentur für gleichwertigen Ersatz. Eventuelle Mehrkosten übernehme ich selbstverständlich.

100% Fair
Mir geht es nicht um jeden Auftrag. Wenn ich bemerke, dass ich nicht der perfekte Event-DJ für Ihr Event bin, empfehle ich Ihnen gerne einen passenderen Kollegen oder passendere Kollegin. So stelle ich sicher, dass beide Seiten einen schönen und unvergesslichen Abend erleben!

100% CO2-neutral
Ein Event produziert mehr CO2 als man denkt. Im Durchschnitt rund 162 kg – allein nur für meinen Part auf einer Veranstaltung. Für das entstandene CO2 von der Herstellung des Equipments, dem Verbrauch von Strom sowie der An- und Abfahrt zur Location sorge ich für einen entsprechenden Ausgleich in Form einer Spende an ein Klimaprojekt. In 2024 ging die Spende an den Green Forest Fund. Hier findet ihr die Urkunde.
1. Ihre Anfrage
Senden Sie eine Anfrage mit den Rahmendaten des Events an mich. Am wichtigsten: Datum und Ort Ihres Firmenevents.
2. Kostenloses Beratungsgespräch
In einem kostenlosem Vorgespräch lernen wir uns kennen und klären alle wichtigen Details zu ihrer Firmenevent. Hier steht vor allem die Zielgruppe und die Zielsetzung des Events im Fokus. Darauf bauen wir gemeinsam ein musikalisches Konzept auf.
3. Ihr individuelles Angebot
Sier erhalten innerhalb weniger Tage nach dem Vorgespräch ein individuelles Angebot per E-Mail.
4. Ihre Firmenfeier
Das Event findet genau nach Ihren Vorstellung statt. Mit der perfekten Musik für Sie und Ihre Gäste.
5. Feedbackgespräch
Nach dem Event tauschen wir uns nochmal aus, ob alles genau so war, wie Sie es sich vorgestellt haben.
6. Die Bezahlung
Erst nach dem Feedback erstelle ich eine Rechnung, die Sie dann von Ihrer Buchhaltung ganz bequem überweisen lassen können.
Preise
Jede Firmenfeier ist einzigartig – auch Ihre! Es ist mir sehr wichtig, das musiklische Konzept und die Veranstaltungstechnik genau an Ihre Vorstellungen und Wünsche anzupassen. Um Ihnen ein konkretes Angebot erstellen zu können, stimmen wir uns daher gemeinsam in einem Vorgespräch ab. Damit Sie aber schon jetzt eine grobe Vorstellung habt, habe ich Ihnen vier Beispiele unten aufgelistet. Der Preis richtet sich nach der eingesetzten Ton- und Lichttechnik sowie der Einsatzzeit.
Music
Only
Ein anderer Dienstleister stellt die Eventtechnik. Diese muss professionell & zuverlässig sein und wird vorab geprüft.
Basic
Paket
Alles, was Sie brauchen ohne dabei die Tanzfläche zu sehr in den Fokus zu stellen.
Mögliche Upgrades
Party
Paket
Das perfekte Paket, wenn Ihnen die Party auf der Firmenfeier am Herzen liegt.
Mögliche Upgrades
Premium
Paket
Holen Sie alles aus Ihrem Firmenevent heraus und sorgen Sie für den absoluten WOW-Effekt Ihrer Gäste.
Non-profit Event
Ihr Unternehmen veranstaltet eine Charity Veranstaltung, Spendengala oder ähnliches? Für gemeinnützige Events stehe ich sehr gerne zur Verfügung. Sie profitieren dabei von einem großzügigen Rabatt.
Anfahrt
Als Event-DJ bin ich im Raum Heidelberg sowie Raum Paderborn unterwegs. Die Anfahrt wird Ihnen entweder aus Heidelberg oder Paderborn-Elsen berechnet – je nachdem, was kürzer ist. Bis zu einer Fahrzeit von einer Stunde benötige ich kein Hotelzimmer. Diese Bereiche habe ich Ihnen unten in rot eingezeichnet. Natürlich lege ich für euch auch woanders auf, dann benötige ich aber eine Übernachtungsmöglichkeit.

Das Gebiet um Heidelberg beinhaltet u.a.: Heidelberg, Mannheim, Ludwigshafen, Weinheim, Speyer, Frankenthal (Pfalz), Bruchsal, Worms, Neustadt an der Weinstraße, Darmstadt, Karlsruhe, Landau in der Pfalz, Heilbronn, Pforzheim, Rüsselsheim, Rastatt, Kaiserslautern, Frankfurt, Baden-Baden, Mainz und Wiesbaden
Bei einer Buchung in diesem Gebiet berechne ich keine Hotelkosten.

Das Gebiet um Paderborn beinhaltet u.a.: Paderborn, Lippstadt, Detmold, Gütersloh, Bielefeld, Rheda-Wiedenbrück, Herford, Bad Salzuflen, Soest, Bünde, Melle, Bad Oeynhausen, Arnsberg, Ahlen, Minden, Unna, Menden (Sauerland), Kassel, Bergkamen, Hamm, Schwerte und Ibbenbüren
Bei einer Buchung in diesem Gebiet berechne ich keine Hotelkosten.
Es gibt viele Wege mit mir in Kontakt zu treten,
wählen Sie einfach selbst.

André Prinz | Ihr Event- & Hochzeits-DJ
Sehr gerne stehe ich Ihnen jederzeit als Ansprechpartner zur Verfügung. Egal welches Anliegen Sie auch haben, gemeinsam finden wir eine individuelle und passende Lösung.
Tel: +49 176 3290 4868
dj@andre-prinz.de