PROMOTION

VOLLE POWER FÜR IHRE KAMPAGNE

Jede Kampagne braucht zuverlässige und kommunikationsstarke Promotionkräfte

Sie als Agentur wissen genau: Der Erfolg der Promotion-Kampagne steht und fällt mit der Wahl der richtigen Promotionkräfte. Viel zu häufig haben Agenturen mit unzuverlässigen und unmotivierten Promotoren zu kämpfen. Entweder kommen sie gar nicht erst zu ihrem Einsatz oder stehen nur unmotiviert in der Gegend rum. Der unangenehme Anruf vom Kunden ist dann oft vorprogrammiert.

Mit mir als Promotionkraft gehen Sie kein Risiko ein. Als emphatischer und kommunikationsstarker Promoter gehe ich gekonnt mit der richtigen Ansprache auf die Zielgruppe Ihrer Kunden zu – ohne mich dabei aufzudrängen. Eine gute Vorbereitung auf den Einsatz ist für mich genauso selbstverständlich, wie die Einhaltung der Zeitpläne und die leistungsstarke Positionierung des Promotionstandes zu Beginn.

Intensive Vorbereitung

Ich setze mich schon vor dem Einsatz mit dem Produkt oder der Dienstleistung intensiv auseinander.

}

Absolut Zuverlässig

Abgesprochene Zeitpläne halte ich konsequent ein, sodass die geplante Einsatzzeit auch für die Promotion genutzt werden kann.

Perfekter Aufbau

Ich positioniere den Promotionstand da, wo er am leistungsstärksten ist und auffällt.

w

Kundenansprache

Die Zielgruppe der Kampagne spreche ich spezifisch an, ohne mich dabei aufzudrängen.

Passender Auftritt

Ich passe mein Auftritt an die Kampagne an. Seriös im Anzug, lässig im T-Shirt oder im CI des Auftraggebers. 

w

Kommunikation

Ich kommuniziere mit allen Beteiligten direkt und offen. Sollte es zu Problemen kommen, findet man so schnell eine Lösung.

Einsatztage

Promotion-Schulungen

Städte

Die richtige Musik­mischung für euer Event!

N

50er, 60er, 70er, 80er, 90er, 00er und 10er

N

Aktuelle Charts und Pop Musik

N

EDM, House und Elektro

N

Dance Classics, Funk & Soul

N

HipHop, RnB, Reggaeton & Latin

N

(Classic-) Rock, Alternative & Indie

N

Schlager, Ballermann & Party-Hits

N

Tanzmusik (Standard und Latein)

N

Lounge- und Hintergrundmusik

100% Zufriedenheits­garantie

Das wichtigste für mich ist, dass ihr zufrieden seid und ein rundum gelungenes Event habt. Sollte euch irgendetwas stören, kommt gerne jederzeit während des Events auf mich zu. Wenn ihr am Ende nicht zufrieden seid, erstatte ich euch zu 100% den Betrag für meine Leistung als DJ. Versprochen!

100% Fair

Mir geht es nicht um jeden Auftrag. Wenn ich bemerke, dass ich nicht der perfekte DJ für euer Event bin, empfehle ich euch gerne einen passenderen Kollegen. So stelle ich sicher, dass beide Seiten einen schönen und unvergesslichen Abend erleben! 

100% Fair

Mir geht es nicht um jeden Auftrag. Wenn ich bemerke, dass ich nicht der perfekte DJ für euer Event bin, empfehle ich euch gerne einen passenderen Kollegen. So stelle ich sicher, dass beide Seiten einen schönen und unvergesslichen Abend erleben! 

100% Zuverlässig

Bisher konnte ich auf jedem gebuchten Event auch selbst auflegen. Ich wünsche mir natürlich, dass das so bleibt. Sollte dennoch etwas Unvorhergesehenes passieren (schwere Krankheit, Unfall, …) habe ich für euch vorgesorgt. In diesem Fall würde ich auf mein großes regionales DJ-Netzwerk zurückgreifen. Sollten hier alle DJs bereits verbucht sein, sorgt eine deutschlandweite DJ-Agentur für gleichwertigen Ersatz. Eventuelle Mehrkosten übernehme ich selbstverständlich. 

100% Klimaneutral

Ein Event produziert mehr CO2 als man denkt. Meine Dienstleistung biete ich komplett klimaneutral an. Für das entstandene CO2 von der Herstellung des Equipments, dem Verbrauch von Strom sowie der An- und Abfahrt zur Location sorge ich für einen entsprechenden Ausgleich in Form einer Spende an ein Klimaprojekt. Ihr kennt ein tolles Projekt? Sprecht mich gerne darauf an. 

100% Klimaneutral

Ein Event produziert mehr CO2 als man denkt. Meine Dienstleistung biete ich komplett klimaneutral an. Für das entstandene CO2 von der Herstellung des Equipments, dem Verbrauch von Strom sowie der An- und Abfahrt zur Location sorge ich für einen entsprechenden Ausgleich in Form einer Spende an ein Klimaprojekt. Ihr kennt ein tolles Projekt? Sprecht mich gerne darauf an. 

Ein ent­spannter Ablauf 

1. Eure Anfrage

Sendet eure Anfrage mit den Rahmendaten des Events an mich.

2. Vorgespräch

In einem Vorgespräch lernen wir uns kennen und klären alle Details. 

3. Angebot

Ihr erhaltet innerhalb weniger Tage ein individuelles Angebot.

4. Euer Event

Das Event findet genau nach euren Vorstellungen statt. 

5. Feedback

Nach dem Event tauschen wir uns aus, ob alles genau richtig war.

6. Bezahlen

Ihr bezahlt ganz bequem per Überweisung nach dem Event.

Preise

Jedes Event ist einzigartig – auch eures! Es ist mir sehr wichtig, die Veranstaltungs­technik genau an eure Vorstellungen und Wünsche anzupassen. Um euch ein konkretes Angebot erstellen zu können, stimmen wir uns daher gemeinsam in einem Vorgespräch ab. Damit ihr aber schon jetzt eine grobe Vorstellung habt, habe ich euch drei Beispiele aufgelistet. Der Preis richtet sich nach der eingesetzten Ton- und Lichttechnik sowie der Einsatzzeit.

ab 660 €

Beispiel:
6 Stunden Auflegen
Abspielequipment
Mikrofon

ab 1210 €

Beispiel:
8 Stunden Auflegen
Abspielequipment
Funk-Mikrofon
Ton-Anlage (bis 80 Personen)
Licht-Anlage (starr)

ab 1540 €

 Beispiel:
10 Stunden Auflegen
Abspielequipment
Funkmikrofon
Ton-Anlage (bis 150 Personen)
Licht-Anlage (starr und bewegt)
Deko-Raumbeleuchtung

 

Das Sagen meine Kund:INNen

Hi Andre, ich hoffe du bist gut heim gekommen, ging dann doch etwas länger 😉🤭. Es war eine sehr schöne Begleitung mit anschliessender Party. Ich hatte das Gefühl unsere Gäste haben ordentlich das Tanzbein geschwungen 🙃. Danke nochmal.

Sören & Lisa, Hochzeit in Paderborn

Hey lieber André, wir wollten uns nochmal bedanken für den gestrigen Abend. Es war echt toll! Vielen Dank für deine tolle Musik und die super Stimmung. Ganz viele liebe Grüße 🌹

Bettina & Eric, Hochzeit in Heidelberg

Hallo André! Wir sind aus den Flitterwochen zurück. Vielen Dank von uns nochmal!! Die Stimmung war wirklich super!! ❤

Esther & André, Hochzeit in Delbrück

Servus, mein Lieber! Anni und ich wollten uns nochmal bedanken für deine Unterstützung bei unserer Hochzeit und dass du geholfen hast, dass die Party so geil war :).

Moritz und Anni, Hochzeit in der Pfalz

Hallo André, danke nochmal für deinen Einsatz bei unserem Jubiläum. [...] Die Resonanz von den anderen Kollegen, mit den ich gesprochen habe, war durchweg positiv.

Sonya, Firmenjubiläum in Paderborn

😄 Haha, wenn dann müssen wir uns für die tolle Party bedanken!!! Wirklich, alle (inklusive uns natürlich ) waren begeistert von der 1A abgestimmten Musik! Viiielen Dank!! Danke für deine unkomplizierte Art 🤗👌🏽 Schlaf gut und erhol dich von letzter Nacht 😅

Mona & Stefan, Hochzeit in Bad Driburg

Hallo André! Danke nochmal für den coolen Abend! Hat uns sehr gut gefallen & wirklich Spaß gemacht. Wir waren sehr zufrieden & haben auch von vielen Feiernden gehört, dass wir einen coolen DJ hatten :)! Hoffe du hattest auch ne gute Zeit! Wir waren ein paar Tage auf Reisen, deshalb jetzt erst die Antwort 😊!

Ludmilla & Tobias, Hochzeit in Heidelberg

Hi Andre! Wir sind nach wie vor extrem happy damit wie unsere Hochzeit gelaufen ist. Du hast daran einen großen Anteil geleistet und echt top Arbeit abgeliefert! Danke dir dafür!!

Christian & Julia, Hochzeit in Neuenbeken

Hey, von Toto und mir nochmal vielen vielen Dank für die mega geile Musik auf unserer Hochzeit !! Wir haben nur positive Rückmeldung bekommen!!! Du warst eine Bereicherung für unsere Hochzeit 🎉🎈🥂😍

Jacqueline & Thorsten, Hochzeit in Geseke

Es gibt viele Wege mit mir in Kontakt zu treten,
wählt einfach selbst.

André Prinz | Promoter

Sehr gerne stehe ich Ihnen jederzeit als Ansprechpartner zur Verfügung. Egal welches Anliegen Sie auch haben, gemeinsam finden wir eine individuelle und passende Lösung.

+49 176 3290 4868
promotion@andre-prinz.de

Jetzt schreiben!
💬 Hast du Fragen?
Hast du Fragen? Dann kannst du mir auf WhatsApp direkt schreiben. Trau dich ruhig 🙂