PROMOTION
VOLLE POWER FÜR IHRE KAMPAGNE
Jede Kampagne braucht zuverlässige und kommunikationsstarke Promotionkräfte
Sie als Agentur wissen genau: Der Erfolg der Promotion-Kampagne steht und fällt mit der Wahl der richtigen Promotionkräfte. Viel zu häufig haben Agenturen mit unzuverlässigen und unmotivierten Promotoren zu kämpfen. Entweder kommen sie gar nicht erst zu ihrem Einsatz oder stehen nur unmotiviert in der Gegend rum. Der unangenehme Anruf vom Kunden ist dann oft vorprogrammiert.
Mit mir als Promotionkraft gehen Sie kein Risiko ein. Als emphatischer und kommunikationsstarker Promoter gehe ich gekonnt mit der richtigen Ansprache auf die Zielgruppe Ihrer Kunden zu – ohne mich dabei aufzudrängen. Eine gute Vorbereitung auf den Einsatz ist für mich genauso selbstverständlich, wie die Einhaltung der Zeitpläne und die leistungsstarke Positionierung des Promotionstandes zu Beginn.
Intensive Vorbereitung
Ich setze mich schon vor dem Einsatz mit dem Produkt oder der Dienstleistung intensiv auseinander.
Absolut Zuverlässig
Abgesprochene Zeitpläne halte ich konsequent ein, sodass die geplante Einsatzzeit auch für die Promotion genutzt werden kann.
Perfekter Aufbau
Ich positioniere den Promotionstand da, wo er am leistungsstärksten ist und auffällt.
Kundenansprache
Die Zielgruppe der Kampagne spreche ich spezifisch an, ohne mich dabei aufzudrängen.
Passender Auftritt
Ich passe mein Auftritt an die Kampagne an. Seriös im Anzug, lässig im T-Shirt oder im CI des Auftraggebers.
Kommunikation
Ich kommuniziere mit allen Beteiligten direkt und offen. Sollte es zu Problemen kommen, findet man so schnell eine Lösung.
Einsatztage
Promotion-Schulungen
Städte
Die richtige Musikmischung für euer Event!
50er, 60er, 70er, 80er, 90er, 00er und 10er
Aktuelle Charts und Pop Musik
EDM, House und Elektro
Dance Classics, Funk & Soul
HipHop, RnB, Reggaeton & Latin
(Classic-) Rock, Alternative & Indie
Schlager, Ballermann & Party-Hits
Tanzmusik (Standard und Latein)
Lounge- und Hintergrundmusik
100% Zufriedenheitsgarantie
Das wichtigste für mich ist, dass ihr zufrieden seid und ein rundum gelungenes Event habt. Sollte euch irgendetwas stören, kommt gerne jederzeit während des Events auf mich zu. Wenn ihr am Ende nicht zufrieden seid, erstatte ich euch zu 100% den Betrag für meine Leistung als DJ. Versprochen!
100% Fair
Mir geht es nicht um jeden Auftrag. Wenn ich bemerke, dass ich nicht der perfekte DJ für euer Event bin, empfehle ich euch gerne einen passenderen Kollegen. So stelle ich sicher, dass beide Seiten einen schönen und unvergesslichen Abend erleben!
100% Fair
Mir geht es nicht um jeden Auftrag. Wenn ich bemerke, dass ich nicht der perfekte DJ für euer Event bin, empfehle ich euch gerne einen passenderen Kollegen. So stelle ich sicher, dass beide Seiten einen schönen und unvergesslichen Abend erleben!
100% Zuverlässig
Bisher konnte ich auf jedem gebuchten Event auch selbst auflegen. Ich wünsche mir natürlich, dass das so bleibt. Sollte dennoch etwas Unvorhergesehenes passieren (schwere Krankheit, Unfall, …) habe ich für euch vorgesorgt. In diesem Fall würde ich auf mein großes regionales DJ-Netzwerk zurückgreifen. Sollten hier alle DJs bereits verbucht sein, sorgt eine deutschlandweite DJ-Agentur für gleichwertigen Ersatz. Eventuelle Mehrkosten übernehme ich selbstverständlich.
100% Klimaneutral
Ein Event produziert mehr CO2 als man denkt. Meine Dienstleistung biete ich komplett klimaneutral an. Für das entstandene CO2 von der Herstellung des Equipments, dem Verbrauch von Strom sowie der An- und Abfahrt zur Location sorge ich für einen entsprechenden Ausgleich in Form einer Spende an ein Klimaprojekt. Ihr kennt ein tolles Projekt? Sprecht mich gerne darauf an.
100% Klimaneutral
Ein Event produziert mehr CO2 als man denkt. Meine Dienstleistung biete ich komplett klimaneutral an. Für das entstandene CO2 von der Herstellung des Equipments, dem Verbrauch von Strom sowie der An- und Abfahrt zur Location sorge ich für einen entsprechenden Ausgleich in Form einer Spende an ein Klimaprojekt. Ihr kennt ein tolles Projekt? Sprecht mich gerne darauf an.
1. Eure Anfrage
Sendet eure Anfrage mit den Rahmendaten des Events an mich.
2. Vorgespräch
In einem Vorgespräch lernen wir uns kennen und klären alle Details.
3. Angebot
Ihr erhaltet innerhalb weniger Tage ein individuelles Angebot.
4. Euer Event
Das Event findet genau nach euren Vorstellungen statt.
5. Feedback
Nach dem Event tauschen wir uns aus, ob alles genau richtig war.
6. Bezahlen
Ihr bezahlt ganz bequem per Überweisung nach dem Event.
Preise
Jedes Event ist einzigartig – auch eures! Es ist mir sehr wichtig, die Veranstaltungstechnik genau an eure Vorstellungen und Wünsche anzupassen. Um euch ein konkretes Angebot erstellen zu können, stimmen wir uns daher gemeinsam in einem Vorgespräch ab. Damit ihr aber schon jetzt eine grobe Vorstellung habt, habe ich euch drei Beispiele aufgelistet. Der Preis richtet sich nach der eingesetzten Ton- und Lichttechnik sowie der Einsatzzeit.
ab 660 €
Beispiel:
6 Stunden Auflegen
Abspielequipment
Mikrofon
ab 1210 €
Beispiel:
8 Stunden Auflegen
Abspielequipment
Funk-Mikrofon
Ton-Anlage (bis 80 Personen)
Licht-Anlage (starr)
ab 1540 €
Beispiel:
10 Stunden Auflegen
Abspielequipment
Funkmikrofon
Ton-Anlage (bis 150 Personen)
Licht-Anlage (starr und bewegt)
Deko-Raumbeleuchtung
Es gibt viele Wege mit mir in Kontakt zu treten,
wählt einfach selbst.
André Prinz | Promoter
Sehr gerne stehe ich Ihnen jederzeit als Ansprechpartner zur Verfügung. Egal welches Anliegen Sie auch haben, gemeinsam finden wir eine individuelle und passende Lösung.
+49 176 3290 4868
promotion@andre-prinz.de